• Fokussiert

    PolyVision legt Wert darauf, den Kunden die bestmöglichen Produkte zu liefern. Wir sind auf unsere Mission und unsere Ziele fokussiert und wir erreichen dadurch unsere Vorgaben, da wir stets unser Bestes geben.

  • Zukunftsorientiert

    Innovatives Denken ist eine wichtige Voraussetzung für die Mitarbeiter von PolyVision. Dank dieser Denkensweise kann sich das Unternehmen von anderen abheben, indem wir das Selbstvertrauen und das Vertrauen in die Menschen und die Kunden, denen wir dienen, unterstützten.

  • Vielfalt

    Die Vielfalt unserer Mitarbeiter stärkt uns und die Innovation und die Langlebigkeit unserer Produkte sowie die Art, wie diese das Leben von Menschen und Gesellschaften weltweit verändern sind unsere Inspiration.

Die Arbeit bei PolyVision

PolyVision ist seit 1954 ein führendes Unternehmen der Branche und bietet den Kunden hochwertige Oberflächen aus CeramicSteel. Im Laufe der Jahre haben wir unser Handwerk perfektioniert und wir haben umweltfreundliche Schreiboberflächen aus e³ CeramicSteel sowie architektonische Produkte aus 3 CeramicSteel lanciert und damit das Lernen und die Kreativität von Generationen beeinflusst. Als Steelcase-Unternehmen konnten wir unsere Reichweite erweitern und Produkte an unterschiedliche Kunden liefern, von Architektur-Firmen bis zu inländischen und ausländischen Schulsystemen.

PolyVision ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Vertriebsbüros in den USA, Hong Kong, Indien und Belgien sowie Produktionsstätten in Oklahoma und Belgien. Wir sind uns bewusst, dass das Herzstück von PolyVision aus unseren Mitarbeitern besteht, die durch ihr kreatives Denken das Bestmöglichste herausholen und im Team zusammenarbeiten, um PolyVision vorwärts zu bringen.

Offene Stellen

PolyVision setzt sich für seine Mitarbeiter ein. Wir sind überzeugt, dass jeder einzelne Mitarbeiter etwas bewirken kann und ein Teil der Lösung darstellt, welche es dem Unternehmen ermöglicht zu wachsen und seine Position als Weltklasse-Anbieter von CeramicSteel beizubehalten. Wenn Sie in einem rasch wachsenden Unternehmen arbeiten möchten, welches ein Umfeld aus leidenschaftlichen und verlässlichen Menschen bietet, dann könnte PolyVision genau der Ort sein, an dem Sie aufblühen können.

Stellenangebote ansehen

Anstellung mit Chancengleichheit:

Die Stellenangebote von PolyVision sind offen für alle qualifizierten Mitarbeiter und Bewerber, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Glauben, Erbgut, Religion, Nationalität, Geschlecht, sexueller Orientierung,
Geschlechts-Identität und -Ausdrucksform, Alter, Behinderung oder Veteranenstatus und die Entscheidung für die Einstellung einer Person basiert auf deren Qualifikationen und der Fähigkeit, die übertragene Arbeit auszuführen.

Für weitere Infos über die Chancengleichheit klicken Sie bitte hier.

Grundwerte:

Eines ist sicher: PolyVision wird von seinen Werten angetrieben. Dank den unten aufgelisteten Werten ist PolyVision erfolgreich und kann weltweit positive Änderungen bewirken. Wir sind auf der Suche nach Personen, welche hinter diesen Werten stehen können und somit ein Umfeld schaffen, bei dem diese Werte im Mittelpunkt jeder Entscheidung stehen.

  • Verpflichtungen einhalten
  • Die Wahrheit sagen
  • Integer handeln
  • Menschen mit Achtung und Respekt entgegentreten
  • Die Umwelt schützen
  • Positive Beziehungen fördern
  • Besonderes leisten

Vielfalt:

Was wirklich zählt ist die Zusammenarbeit. Weshalb? In einfachen Worte: Zusammenarbeit erzeugt Kreativität. Basierend auf unseren Werten ist es entscheidend, dass die Teams auf Menschen mit unterschiedlicher Herkunft, Kultur, Rasse/Ethnie und Erfahrung bestehen. Dank der Mischung aus Eigenschaften, die unsere Mitarbeiter mit sich bringen, können wir unsere Beziehungen mit bestehenden und zukünftigen Kunden stärken und unsere Führungsposition bewahren.

• Focused

    At PolyVision, we are dedicated to delivering the best product to our customers. Being focused on our mission and goals, we have and continue to achieve those objectives, striving to excel in all that we do.

  • Forward-Thinking

    Out-of-the-box thinking is a must for PolyVision employees. This kind of outlook allows the company to set itself apart from others, promoting confidence and trust in the people and customers we serve.

  • Diversity

    Thriving on the diversity of our employees, we are inspired by the innovation and durability evident in our products and the difference they make in individual’s lives and entire communities worldwide.

Working at PolyVision

Since 1954, PolyVision has been a leader in the industry, providing customers with superior CeramicSteel surfaces. Through the years, we have perfected our craft launching environmentally-friendly e³ CeramicSteel writing surfaces and a3 CeramicSteel architectural products, impacting generations of learning and creativity. As a Steelcase company, we have extended our reach farther, supplying products to various clients, from architectural firms to domestic and foreign school systems.

As a global corporation, PolyVision has sales offices in the U.S., Hong Kong, India, and Belgium, and manufacturing facilities in Oklahoma and Belgium. We understand that at the heart of PolyVision are employees who push the envelope with creative thinking and work with team members to propel PolyVision to new heights for the future.

Employment Opportunities

At PolyVision, we care for our employees. We believe every single employee can make a difference and is a part of the solution to help the company grow and maintain its position as a world-class provider of CeramicSteel products. If you want to work in an environment with passionate and reliable people in a company that is rapidly growing, then PolyVision may be a great place for you to thrive.

View Opportunities

Equal Opportunity Employer:

PolyVision provides employment opportunities to all qualified employees and applicants without regard to race, color, creed, genetic information, religion, national origin, gender, sexual orientation,
gender identity and expression, age, disability, or veteran status, and to base all such employment decisions upon the individual’s qualifications and ability to perform the work assigned.

To learn more about Equal Employment Opportunity, click here.

Core Values:

One thing is for sure, values lead PolyVision. The values listed below have allowed PolyVision to thrive and affect positive change around the globe. We are seeking individuals that embody these qualities and help foster an environment in which these values are at the forefront of every decision.

  • Keep Commitments
  • Tell the Truth
  • Act with Integrity
  • Treat people with dignity and respect
  • Protect the environment
  • Promote positive relationships
  • Excel

Diversity:

It is really all about collaboration. Why? Simply put, collaboration breeds creativity. Per our values, it is vital that a team be comprised of individuals from various backgrounds, cultures, races/ethnicities, and overall experiences. Because our workforce is a mixture of these characteristics, we are able to strengthen relationships with past and future clients and stay ahead in the industry.