Sprechen Sie mit unseren Experten

Hygienic CeramicSteel

Eine sauberer Oberfläche, lebenslang garantiert

PolyVision CeramicSteel ist seit seiner Erfindung bakterienresistent. Dank der glatten, porenfreien und kratzfesten Oberfläche können sich Bakterien nirgendwo verstecken. Die brandneue Hygienic-Oberfläche bringt CeramicSteel auf die nächste Ebene, denn sie enthält zugesetzte Silbermikropartikel, welche eine antimikrobielle Oberfläche erzeugen und nach ISO 22196:2011 getestet sind.

Silberionen-Technologie

Seit der Antike ist bekannt, dass Silber Oberflächen sauber hält. Diese Silbermikropartikel setzen im Laufe der Zeit langsam Silberionen frei und arbeiten aktiv daran, die Oberfläche während der gesamten Lebensdauer des Produkts sauber zu halten. Somit eignet sich dieses Produkt ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen, in denen Sauberkeit von entscheidender Bedeutung ist.

Die Hygienic​​​​-CeramicSteel-Oberfläche bleibt sauber und ist hygienisch, was sie zu einer idealen Anwendung für eine Vielzahl öffentlicher Bereiche wie u. a. Schulen, Arbeitsplätze, Flughäfen, öffentliche Toiletten und Gesundheitseinrichtungen macht.

Eigenschaften von Hygienic CeramicSteel

  • Reinigt Oberflächen innerhalb von 24 Stunden
  • Geruchs- und farblos
  • kratzfest
  • Silberpartikel sind sicher und nicht von der Oberfläche übertragbar
  • Eingeschränkte Garantie auf die Oberfläche
  • Umweltfreundlich
  • Anorganische, glatte, nicht poröse Oberfläche
  • Oberfläche und Silbermikroteilchen werden nicht durch Standard- und hochwirksame Reinigungslösungen für die Desinfektion beschädigt

Mögliche Einsatzgebiete

Whiteboards

Mobile Whiteboards

Schreibtischtrennwände

Tischplatten

Modulare Wände

Architekturpaneele

Reinraumwände

Aufzugsvorräume

Öffentliche Toiletten

Lebensmittelverarbeitungs-Bereiche

Flure in medizinischen Einrichtungen

Operationssäle

Patientenzimmer

Sprechen Sie mit unseren Experten

© 2020 PolyVision Corporation  |  Datenschutz  |  Nutzungsbedingungen

PolyVision CeramicSteel has been bacteria-resistant since inception. Thanks to the smooth, non-porous and scratch resistant nature of the surface, there is no where for germs to hide. The all new Hygienic surface takes CeramicSteel to the next level by incorporating an additive of silver micro particles designed to keep the surface clean, and are tested according to ISO 22196:2011.

Talk To Our Experts

Hygienic CeramicSteel

A Clean Surface Warrantied for Life

Since ancient times, Silver has been known to keep surfaces clean. These silver micro particles slowly release silver ions over time and will actively work to keep the surface clean for the lifetime of the product. This makes it ideal for use in demanding environments where cleanliness is vital.

The Hygienic CeramicSteel surface stays clean and is sanitary making it an ideal application for a variety of public spaces such as schools, workplaces, airports, public restrooms, healthcare facilities and more.

Silver Ion Technology

Features of Hygienic CeramicSteel

Cleans surface within 24 hours

Odorless and colorless

Scratch resistant

Silver particles are safe and non-transferable from the surface

Lifetime warranty on the surface

Environmentally safe

Inorganic, smooth, nonporous surface

Standard and highly potent cleaning solutions used for disinfecting and sanitizing will not damage the surface or the silver micro particles

Whiteboards

Mobile whiteboards

Desk dividers

Table tops

Modular walls

Architectural wall panels

Clean room walls

Elevator vestibules

Public restrooms

Food Processing areas

Medical facility corridors

Operating rooms

Patient rooms

Ideas for Use

© 2020 PolyVision Corporation  |  Privacy Statement  |  Terms Of Use